down
  • friseur assling
  • friseursalon assling
  • assling friseursalon
  • assling friseur
  • grafing friseursalon

DIE IDEE KAM AUS LEIDENSCHAFT.
AUS LEIDENSCHAFT WURDE WIRKLICHKEIT.
IN WIRKLICHKEIT IST ES PURE LEIDENSCHAFT.


Wir verstehen unsere Arbeit als „Kunst“ und unsere Ansprüche an uns selbst sind hoch. Deshalb besuchen wir regelmäßig mit großer Motivation und Begeisterung Weiterbildungen und Schulungen, um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Im Mittelpunkt steht der Mensch, denn jeder ist einzigartig, mit seinem Stil, seinem Geschmack, seinen Wünschen und seinen Haaren.

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Wer immer macht, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Die perfekte Frisur rundet jeden Look ab, egal ob modern oder klassisch. Durch unser Gespür für neue Trends und den Sinn für Ästhetik, erfüllen wir gekonnt ihre persönlichen Wünsche. Mit Leidenschaft und Kreativität gestalten wir ihren persönlichen Look!

UNSER TEAM

steffi friseurmeisterin

Steffi

Geschäftsführung


Nach Beendigung der Ausbildung zur Friseurin als Innungsbeste, schloss ich im Jahre 2008 meine Prüfung zur Friseurmeisterin erfolgreich ab. Als staatlich geprüfte Diplom Coloristin fungierte ich zudem bis 2012 als Trainerin bei zahlreichen Seminaren in Schneidetechnik. 2009 konnte ich mit der Eröffnung des querschnitt Salons meinen Traum vom eigenen Geschäft verwirklichen und erfülle seitdem mit Leidenschaft die Wünsche unserer Kunden.

sabine friseurin

Sabine

Mutterschutz


Ich heiße Sabine und bin seit September 2017 im Team. Mir gefällt vorallem die Vielfältigkeit und Kreativität in unserem Beruf und alles rund um Farbe und Schnitt macht mir Spaß.

brigitte auszubildende

Brigitte

Friseurmeisterin


Ich bin Brigitte. Seit der Salongründung 2009 bin ich im Team und seit 2013 bin ich Friseurmeisterin. Es macht mir Spaß durch Farbe und Strähnen der Frisur mehr Ausdruck zu verleihen, sowie für besondere Anlässe Hochsteckfrisuren zu zaubern.

marion friseurin

Marion

Friseurin


Seit 2014 bin ich im Team und arbeite Samstags im Salon. Mir macht es freude die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.

brigitte friseurmeisterin

Karin

Friseurin


Meine Ausbildung habe ich 2005 erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2013 im Team. Wie meine Kollegen lege auch ich großen Wert auf kreative, neue Looks und habe auch viel Spaß an modernen und eleganten Hochsteckfrisuren.

elisabeth friseurin

Elisabeth

Friseurin


Ich habe 2011 erfolgreich meine Ausbildung beendet und arbeite im Team seit 2019 in Teilzeit. Ich habe an allem rund um Spaß aber eine ganz große Leidenschaft von mir sind moderne und ausgefallene Haarfarbe zu zaubern.

petra friseurin

Petra

Friseurin


Ich bin seit 2011 im Team und arbeite in Teilzeit. Meine Leidenschaft sind kreative, moderne aber auch klassische Kurzhaarfrisuren.


BUCHEN SIE IHREN TERMIN


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin mit uns:

Tel. 08092 / 3069664